www.twitasia.com

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Remember me

Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern

Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 4 Wochen her #11502

Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, mit der man sein Herkunftsland verschleiern kann? Miss hat oft das Problem, dass sie manche Inhalte nicht sehen kann, weil sie die Seiten aus Singapur aufruft.
  • Pichai
  • Platinum Boarder
  • GizmoTheCat.org
Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier. (Henry Ford)

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 4 Wochen her #11505

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
  • Jinjok
  • Platinum Boarder
  • Beta-Tester
Klagt ein Vogel: Ach, auch mein Gefieder näßt der Regen flieg ich durch die Welt
Wir sind ein Volk! und ihr ein anderes

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 4 Wochen her #11506

www.torproject.org/torbrowser/

Damit läufts... ging auch in Vietnam.

Grüße
  • francesco99
  • Schlangenherzschlucker

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11507

danke francesco, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. der zugriff ist immer noch gesperrt, weil ich aus einem land komme, wo ich es nicht schauen darf. oder muss ich irgendwas bestimmtes einstellen? der einzige effekt bisher war, dass der ff jetzt extrem langsam ist....
  • Waldwuffel
  • Singapurbeauftragte
  • Goodbye Deutschland!
Letzte Änderung: 7 Monate, 3 Wochen her von Waldwuffel.

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11508

Stand in der rechten unteren Eckes des Firefox-Browsers Tor enabled?
Siehe in der Anleitung Nr.5 auf Francescos Link
  • Jinjok
  • Platinum Boarder
  • Beta-Tester
Klagt ein Vogel: Ach, auch mein Gefieder näßt der Regen flieg ich durch die Welt

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11509

jawoll ja, stand es. deshalb versteh ich das ja auch nich. oder haette ich das zweite FF-fenster, mit dem ich nicht ueber tor im internet war, schliessen sollen? aber ich glaube, das habe ich eh gemacht....
  • Waldwuffel
  • Singapurbeauftragte
  • Goodbye Deutschland!

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11510

Ich könnte mir noch eine andere Fehlerquelle vorstellen, dass bei einer langsammen Verbindung wie über das Tor-Netzwerk die Seite aus dem FF-Browser-Cache kam. Dagegen hülfe dann ggf. der blaue Krummpfeil - aktuelle Seite neu laden.

Der Tor-Browser bietet aber noch eine Menge Möglichkeiten für fortgeschrittene, konspirative User. Ich verstehe aber zu wenig davon um zu wissen ob Dir diese Möglichkeiten helfen würden.
  • Jinjok
  • Platinum Boarder
  • Beta-Tester

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11513

danke erstmal, jinjok! aber mein hauptproblem is nicht wirklich die langsamere verbindung sondern eher, dass ich das nicht schauen kann, was ich gern wöllte, da es immer noch gesperrt ist. ich hatte ja gehofft, dass TOR meine Singapur-IP in eine andere umwandelt und ich dann keine probleme mehr habe. aber vielleicht geht das ja auch nicht....
  • Waldwuffel
  • Singapurbeauftragte
  • Goodbye Deutschland!

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11514

Ich hatte schon verstanden, was Dein Problem ist. Das mit der IP-Nr. kannst Du prüfen. Ruf einfach diese Webseite mit und ohne Tor auf. Da sollte ein Unterschied zu sehen sein. www.wieistmeineip.de
  • Jinjok
  • Platinum Boarder
  • Beta-Tester

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11520

ok, also: mit TOR hatte ich eine us-amerikanische IP und habe es gleich nochmal probiert, die entsprechende sendung zu schauen. ging aber leider immer noch nicht. kann natürlich sein, dass es dort genauso gesperrt ist wie für mich, wenn ich es mit der singapurischen IP probiere.... ratlosigkeit macht sich breit..... werde ich doch weiterhin meine mutter bitten müssen es aufzunehmen und zu brennen, verdammt!
  • Waldwuffel
  • Singapurbeauftragte
  • Goodbye Deutschland!

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11521

US-IP - ist doch schon mal ein Fortschritt.

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
  • Jinjok
  • Platinum Boarder
  • Beta-Tester

Aw: Herkunftsland im bei Seitenaufrufen Internet verschleiern 7 Monate, 3 Wochen her #11522

Waldwuffel schrieb:
..... werde ich doch weiterhin meine mutter bitten müssen es aufzunehmen und zu brennen, verdammt!

Es würde auch anders gehen, vorausgesetzt, ich habe hier DVB-T Empfang, was ich aber noch nicht wirklich getestet habe. An meine Fritzbox kann ich per USB eine Festplatte anschließen, die ich mit Aufzeichnungen bestücken könnte. Diese Festplatte ist dann ständig über die Fritzbox online.
Diese Festplatte kann ich für bestimmte User freigeben. Jeder Rechner hat eine weltweit einmalige MAC-Adresse und über diese könnte ich den Zugriff steuern, wenn ich das richtig gelesen habe.
Wahrscheinlich wird es aber ein Problem sein, diese großen Dateien dann mit dem lahmen DSL von Singapur aus abzurufen.
  • Pichai
  • Platinum Boarder
  • GizmoTheCat.org
Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier. (Henry Ford)
Ladezeit der Seite: 0.88 Sekunden